Yamamotoyama: Mehr als nur eine Teemarke.

Tee

Mit der Idee, Edo-Ursprünge zu kontrahieren, blieb der Überblick über die modernen Rechte und den Charme der Marke mit einer langen Geschichte unberührt von den traditionellen Farben und der Struktur der Rollen.

Familienunternehmen seit über 325 Jahren

Yamamotoyama wurde 1690 in Tokio gegründet und ist ein Familienunternehmen, das sich mit grünem Tee und Nori-Algen befasst. Noch heute hat die Familie Yamamoto die besten Tees und Nori am selben Ort wie die Regierung und auf der Welt.

In der Welt

Yamamotoyama hat sein Erbe und ist nach wie vor ein Familienunternehmen, das sich im Laufe der Jahrhunderte von hochwertigen Häusern und neuen Produkten zum Verständnis der Verantwortlichen verbessert und weiterentwickelt hat. 1975 wurde Yamamotoyama America in Los Angeles gegründet. Tee und Nori waren nach üblichen Supermarkt- und Restaurantstandards mittlerweile weltweit Standard.

Exzellente Qualität

Yamamotoyama wurde 1690 in Tokio gegründet und ist ein Familienunternehmen, das sich auf grünen Tee und Nori-Algen spezialisiert hat. Noch heute serviert die Familie Yamamoto die besten Tees und Nori am selben Ort wie das ursprüngliche Geschäft und auf der ganzen Welt.

Immer innovativ

1835 erfand Kahei Yamamoto VI den Gyokuro-Tee, ein Premium-Getränk, das die Verbraucher von grünem Tee als Antwort auf Espresso nannten. 1947 machte Kahei Yamamoto VIII Nori, grünen Tee, ein Weihnachtsgeschenk in Japan. Der Aufstieg des Tees begann und wurde zur Norm.

Über Kontinente und Kulturen hinweg gibt es ein Element von Ritual, Entspannung und Freundschaft, wenn Sie sich eine Tasse Tee gönnen.

Das einzig Wahre

In einem Einzelhandelsmarkt, in dem anämische Nachbildungen von grünem Tee in den Regalen stehen und authentische japanische Nori häufig von mittelmäßigen Restaurantköchen für billigere, nicht japanische und weniger aromatische Nori geopfert werden, ist Yamamotoyama notwendigerweise vorhanden.

Die Präsenz von Yamamotoyama in den Vereinigten Staaten ist jedoch kaum neu. Daniel Kerbel, Vice President Marketing des Unternehmens, stellte fest, dass die erste Innovation des Unternehmens, die Erfindung des Sencha-Tees im Rahmen seiner Bemühungen zur Demokratisierung des japanischen Teetrinkerlebnisses, zur weltweiten Akzeptanz des Getränks führte.

Die Ursprünge von grünem Tee sind japanisch. Außerhalb Japans gibt es keinen echten grünen Tee. Heute werden Gyokuro, Sencha und Hojicha in den Vereinigten Staaten immer beliebter.

Geschmack ist alles

Wenn Sie nicht das Glück haben, Zugang zu einem großen U-Bahn-Bereich mit einer bedeutenden japanischen Präsenz wie Los Angeles, San Francisco oder New York zu haben, haben Sie möglicherweise auch auf Ihren Reisen einen wirklich authentischen Tee verpasst.

All dieses Wachstum, all dieser Geschmack, all dieses Wunder der Notwendigkeit, etwas so Einfaches und unglaublich Reiches und Komplexes wie eine Kanne Tee zu teilen.

Wie dieser kleine Teeladen im Zentrum von Tokio. Dort können Sie alle Arten von Tee und Seetang entdecken, Sushi oder Nudeln essen. Es ist eine Erfahrung, die alle Augen öffnet. Wenn wir nur unseren Reichtum mit dem Rest von uns teilen wollen, können wir jetzt die Freude an authentischem japanischem grünem Tee in unseren eigenen kleinen Teestuben und Küchen genießen.

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